Home
News
Tipps
Tourismus
Literaturtipps
Gästebuch
Präsenz bei Tourismusmessen

Budweis setzt auf Präsenz

Stadt bei internationalen Tourismusmessen vertreten

Tourismusmesse REGIONTOUR Brno/Brünn:

Der Messestand der Stadt Budweis war Teil der Südböhmen-Präsentation auf der diesjährigen Regiontour in Brünn Anfang Jänner, an der sich auch die Budweiser Grossbetriebe Brauerei Budvar und KOH-I-NOOR Hartmuth beteiligten.

Großes Interesse zeigten die Besucher für den Fahrradtourismus im Südböhmen, es erscheint ratsam, vermehrt Informationen zu diesem Thema zu publizieren und dem Ausbau des Radwegenetzes mehr Beachtung zu schenken.

Infos über den Raum Budweis gibt es unter www.boehmerwaldjournal.de


Internationale Messe des Reiseverkehrs FITUR MADRID:

Die Fitur Madrid fand vom 31. Januar bis 4. Februar 2001 im Areal Parque Ferial Juan Carlos I in Madrid statt. Die Messe ist die zweitgrößte Tourismusmesse in Europa nach Berlin, mit einer Ausstellungsfläche von rund 61.530 Quadratmeter,174 Teilnehmerländern, 8.092 Ausstellern und 79.000 Besuchern.

Der tschechische Ausstellungstand hatte 70 Quadratmeter und war von zwölf Ausstellern besetzt.

[Home] [News] [Tipps] [Tourismus] [Literaturtipps] [Gästebuch]

Copyright by grillcenter.de 2001